Drucken

Über uns

2004 Firmengründung. Seit dieser Zeit bis heute hat sich viel getan. Während wir in den ersten Jahren unsere HighEnd-Videosysteme z.B. für EADS in Spanien oder verschiedenen Sicherheitsfirmen in Deutschland noch auf unserem Wohnzimmertisch zusammengesetzt haben, wuchsen wir langsam aber kontinuierlich.
2008 konnten wir im gleichen Haus eine kleine Dachgeschosswohnung anmieten um endlich genügend Platz und Lagerfläche zu haben, vor allem für unseren Blickvang Online-Shop, der mittlerweile platzmässig immer mehr Lagerfläche benötigte.
2009 reichten die Räumlichkeiten nicht mehr aus. Immer mehr Kunden und Aufträge benötigen auch mehr Lager- und Bürofläche. So haben wir uns jetzt in 8488 Turbenthal, Heerwiesweg 2 niedergelassen. Jetzt verfügen wir nicht nur über genügend Lager- und Bürofläche, sondern konnten auch noch ein Ladenlokal integrieren.
2011 Der europaweite Vertrieb für das Flymount und der Schweizweite Vertrieb für die B&W Koffer kommen hinzu.
 
2011 Distribution für die B&W Schutzkoffer in der Schweiz
 
2012 Kooperation mit Nightsearcher "Hochleistungs-LED-Scheinwerfer"